AGB

Lulus Coffee Factory

Verantwortlicher: Lucas Kemna

AGB:

§ 1. Vertragsabschluss

1) Eine Bestellung, Formlos oder nicht, ist bindend, wenn dem Kunden mitgeteilt wurde,

dass seine Bestellung nun in Auftrag genommen wurde.

2) Die Lulus Coffee Factory behält sich vor, einige Kunden nicht zu betreuen.

§ 2. Zahlungsmöglichkeiten und Preis

1) Es kann in Bar, per Rechnung oder über PayPal bezahlt werden.

2) Der Preis ist in voller Höhe, wie bei der Bestellbestätigung angeben, zu entrichten.

3) Wir berechnen 5 Prozentpunkte plus Basiszinssatz nach § 247 BGB, an  Mahngebühr, falls Sie in Zahlungsverzug kommen.

4) Wir berechnen 10 % des Rechnungswertes als Säumniszuschlag, falls Sie in Zahlungsverzug kommen.

§ 3. Versand- und Widerruf

1) Der Versand wird durch Lulus Coffee Factory oder einem Beauftragten ausgeübt.

2) Der Preis, der zum Zeitpunkt als die Bestellung aufgegeben wurde bekannt war, ist verbindlich.

3) Kosten für den Versand per DHL trägt grundsätzlich der Empfänger.

4) Im Falle, dass eine Beschädigung festgestellt wird, nach dem die Bestellung bezahlt

wurde, ist der Kunde in der Pflicht uns dieses innerhalb von 3 Werktagen mitzuteilen.

5) Wenn ein falsches Produkt geliefert wurde wird dieses, insofern das falsche Produkt

unbeschädigt ist, Kostenlos von uns Umgetauscht.

6) Das Widerrufungsrecht erlischt bei personalisierten Artikeln ( eigenes Logo o.ä, usw. )

7) Bei gesonderten Angeboten wird eben so gesondert der Widerruf von der Lulus Coffee Factory entschieden.

8)Der Widerruf wird erst bei vollständiger Rückgabe der Bestellung gewährt.

§4 Lieferung

1) Unsere Produkte werden von einem unserer Mitarbeiter oder von uns beauftragten ausgeliefert.

2) Die Lieferung erfolgt, insofern nichts anderes vereinbart wurde, innerhalb von 28

Werktagen.

2.1) Bei Lieferverzögerungen die durch eine Spedition auftreten wird der Lulus Coffee Factory keine Schuld zugewiesen.

2.2) Eine Lieferung kann jederzeit von der Lulus Coffee Factory verschoben werden.

3) Eine Beschädigung des Produktes muss umgehend an den Lieferanten weitergegeben

werden, wenn das Produkt noch nicht bezahlt wurde.

4) Bei Beschädigungen von Produkten, welche der Kunde selbst abgeholt hat, wird ein

Widerruf und Umtausch ausgeschlossen.

§ 5 Beratungs-, Anfahrts- und Missbrauchskosten.

1) Die erste Beratung ist, insofern nicht anders angegeben, Kostenfrei.

2.1) Eine zweite Beratung errechnet sich anhand der Zeit und des Aufwandes.

2.2) Sollte das Beratungsgespräch bei dem Kunden stattfinden, werden diesem, ab der zweiten Beratung, die Wegkosten in Rechnung gestellt.

3) Sollte die erste Beratung nicht rechtzeitig abgesagt werden, der Kunde jedoch aber nicht erscheinen oder anwesend sein, dann wurde diese dennoch in Anspruch genommen.

4) Für die Anfahrt berechnen wir eine Kilometerpauschale, in Höhe von 0,70€ pro gefahrenen Kilometer zuzüglich einer Fahrzeitenpauschale von 74,88 € (netto) je angefangene Kilometer und Stunde.

5.1) Für die Beratungsstunde oder den alleinigen Aufenthalt, für die Beratung vor Ort, berechnen wir 52,44 € (netto) pro angefangene Stunde.

5.2) Wenn der Kunde vor Ort nicht angetroffen wird ist der Aufenthalt auf 0.5 Stunden zu beschränken, es sei denn es wurde vorher anders Angegeben.

6) Sollte bei mehrfacher Terminverschiebung, Terminumlegung oder nicht Anwesenheit  ein Missbrauch, Unangemessenheit, Arglist oder Täuschung im Handeln des Kunden entdeckt werden, werden dem Kunden die entstanden Kosten für Verwaltung, Anfahrt, Wartezeit, Planung und Nachbereitung in Rechnung gestellt.

 

 

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